Skip to main content

tierchenwelt.de - Das Tierlexikon für Kinder

WERBUNG

Namen nach Zeichentrickfiguren - Bugs Bunny

Die Charaktere in Bugs Bunny:

NameTier
Bugs Bunny Hase
Daffy Duck Ente
Road Runner Vogel
Speedy Gonzales Maus
Silvester Kater
Taz Tasmanischer Teufel
Tweety Kanarienvogel
Wile E. Coyote Koyote

Fun Facts

Ist Bugs Bunny ein Hase oder ein Kaninchen?

Er hat viel längere Ohren als ein Kaninchen, aber er wechselt seine Fellfarbe im Winter/Sommer nicht. Andererseits hat er - wie Kaninchen - eine kleine gemütliche Höhle. Wenn du möchtest, dann sieh dir den Artikel über die Unterschiede zwischen Hase und Kaninchen an und entscheide selbst.


Namen aus Zeichentrick und Cartoon von A-Z:


Tiernamen nach Zeichentrickfiguren Tiernamen nach Zeichentrickfiguren - Foto: Javier Brosch (Hunde), Anton_Ivanov (Zeichentrick)/Shutterstock


WERBUNG - ZUM WEITERLESEN NACH UNTEN SCROLLEN


Hunderassen - Das große Buch für Kinder

Alle Inhalte auf tierchenwelt.de: