Skip to main content

tierchenwelt.de - Das Tierlexikon für Kinder

WERBUNG

Hier findest du schöne Namen für dein Haustier nach weiblich und männlich getrennt!

Surfe durch unser Alphabet und lass dich inspirieren. Wir haben ausgefallene und kurze Tiernamen, Namen aus Disney, auf Englisch und mit Bedeutung.

Wenn du dir ein Haustier anschaffen möchtest, ist die Namensgebung ein extrem wichtiger Schritt. Der Name deines neuen Freundes sollte gut überlegt sein und zu ihm passen. Viele Leute entscheiden sich dafür, nur weibliche oder männliche Tiernamen in Betracht zu ziehen.

Doch es gibt keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage – es kommt ganz darauf an, welches Geschlecht und was für einen Charakter dein Haustier hat. Am Ende liegt es an dir, für welchen tierischen Namen du dich entscheidest – Hauptsache er gefällt dir und deinem Haustier!


WERBUNG - ZUM WEITERLESEN NACH UNTEN SCROLLEN


Hunderassen - Das große Buch für Kinder

Alle Inhalte auf tierchenwelt.de: