ANZEIGE

Namen aus Animationsfilmen - Ab durch die Hecke

Die Charaktere in „Ab durch die Hecke“:

Die Hauptfigur in „Ab durch die Hecke“ ist ein Waschbär namens Richie. Zu seinem Unglück wird er von dem Bären Vincent dabei erwischt, als er dessen Vorräte mopst. Und zu seinem noch größeren Unglück gehen die Vorräte verloren, weil sie von einem LKW fallen. Auf der Suche nach den Lebensmitteln findet er jedoch neue Freunde: die ängstliche Schildkröte Verne, das hyperaktive Eichhörnchen Hammy, die Oposssums Ozzie und Heather, das Stinktier Stella sowie die Stachelschweine Lou und Penny.

Hier sind die deutschen Namen aus Ab durch die Hecke:

NameTier
Richie Waschbär
Verne Schildkröte
Hamilton „Hammy“ Eichhörnchen
Ozzie Opossum
Heather Opossum
Stella Stinktier
Lou Stachelschwein
Penny Stachelschwein
Spike Stachelschwein
Bucky Stachelschwein
Quillo Stachelschwein
Vincent Bär
Prinz Tigerius Mahmoud Shabbazz Perserkatze
Nugent Rottweiler

Fun Facts

Wusstest du, dass Waschbär Richie auf Englisch einen andere Namen hat? In der englischen Version heißt er RJ. Alle anderen Namen sind gleich. Der Filmtitel lautet auf Englisch Over the Hedge.

Menschen tauchen in dem Film auch auf: Der Kammerjäger heißt Dwayne LaFondont und die Nachbarin Gladys Sharp.


Namen aus Animationsfilmen von A bis Z:


Tiernamen nach Animationsfilmen Tiernamen nach Animationsfilmen - Foto: FotoYakov/Shutterstock

Besuche unsere englische Seite!animalfunfacts.net - The Animal Encyclopedia for Kids