tierchenwelt.de - Das Tierlexikon für Kinder

WERBUNG

Grüne Tiere

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider! An Blättern und im hohen Gras sind diese Tiere einfach nicht zu entdecken. Kommen sie aber mal aus ihrem "Versteck" heraus, so wird schnell klar, woher der Ausdruck "giftgrün" kommt. Seht euch nur mal die Raupe, die Frösche und die Käfer an!

Welche Tiere sind grün?

Smaragdbreitrachen Smaragdbreitrachen - Foto: Signature Message/Shutterstock

Neon-Schwalbenschwanz Neon-Schwalbenschwanz - Foto: Silke/tierchenwelt.de

Prachtkäfer Prachtkäfer - Foto: aoya/Shutterstock

Grüne Mamba Grüne Mamba - Foto: Forest man72/Shutterstock

Chamäleon Chamäleon - Foto: TreesTons/Shutterstock

Gottesanbeterin Gottesanbeterin - Foto: pernsanitfoto/Shutterstock

Frosch Frosch - Foto: lola1960/Shutterstock

Baumwanze Baumwanze - Foto: Denis Wesely/Shutterstock


Alle Foto-Rubriken im Überblick

Copyright © 2008-2023 tierchenwelt.de. Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Seite oder ihr Inhalt darf ohne Erlaubnis der Rechteinhaber vervielfältigt werden.

• FOLGE UNS:

• NETZWERK: