Anzeige
Anzeige
Zum Artikel nach unten scrollen

Tierbabys

Drollig, goldig, süüüß, knuffig, knuddelig ... Tierbabys! Welches ist das putzigste? Keine leichte Entscheidung! Zuckerschnutig sind natürlich die Rehkitze, die kleinen plärrenden oder Vogelkinder (Hunger!!!) und die kleinen Känguru-Racker (werden in Australien übrigens "Joeys" genannt). Niedlich ist aber auch das Giraffenbaby, die Äffchen und die Mini-Schildkröte. Tja und am schrägsten ist ja wohl Gürteltier Junior.

Tiger Baby
Foto: Silke/tierchenwelt.de
Tiger Fell
Foto: Silke/tierchenwelt.de
Meerschweinchen Baby
Meerschweinchen
Foto: Silke/tierchenwelt.de
Unechte Karett Schildkroete Baby Kind
Foto: Silke/tierchenwelt.de
Baby Affe
Foto: Silke/tierchenwelt.de
Baby Ziege
Foto: Silke/tierchenwelt.de
Ziege Baby
Foto: Silke/tierchenwelt.de
Agent Cat
Foto: gracey/morguefile
Gepard Baby
Foto: delboysafa/morguefile
Giraffe Baby
Foto: btklamf/morguefile
Hund Baby Kind
Foto: mlamphear/morguefile
Hund Baby Kind 3
Foto: irkengirdib/morguefile
Hund Treppe
Foto: missymax/morguefile
Katze Babys
Foto: chelle/morguefile
Katze Spielen
Foto: Alvimann/morguefile
Reh Rehkitz Baby Kind 3
Foto: trooney/morguefile
See Loewe Baby Kind
Foto: clarita/morguefile
Welpen
Foto: xandert/morguefile