ANZEIGE

Kinder-Online-Preis 2020

kinder online preis 2Macht mit und stimmt mit ab!

tierchenwelt.de hat die Chance, mit deiner Hilfe den Kinder-Online-Preis 2020 zu gewinnen!

Surfst du in deiner Freizeit gerne auf tierchenwelt.de? Oder hast du mit Hilfe von tierchenwelt.de schon mal ein tolles Referat erstellt und eine gute Note erhalten? Wenn tierchenwelt.de dein Favorit ist, dann nimm dir kurz Zeit und stimme für tierchenwelt.de ab.

Die Abstimmung

Hier geht es zur => Abstimmung <= auf der Seite des MDR-Rundfunkrates! Die Seite des MDR öffnet sich in einem neuen Browserfenster. Die Teilnahme wurde verlängert und du hast noch bis zum 16. Februar 2020 die Chance, mitzubestimmen, wer den Preis bekommt.

Wir freuen uns TIERISCH über deine Unterstützung! :)

Elterninfo

Der Kinder-Online-Preis 2020 wird vom MDR-Rundfunkrat verliehen. Bei der Teilnahme müssen kein Name und keine Adresse angegeben werden. Es werden keine (!) persönlichen Daten abgefragt. 

Der MDR-Rundfunkrat vergibt alle zwei Jahre einen Kinder-Online-Preis für die besten eingereichten Onlineangebote für Kinder und Jugendliche. Über die beste Webseite entscheiden eine sechsköpfige Jury in ihrer nächsten Sitzung und das Ergebnis des Online-Votings.

Kinder-Online-Preis 2020