ANZEIGE

Gewinnspiel: PLAYMOBIL - Das große Forsthaus

Werbung
PLAYMOBIL - Das große Forsthaus

Der Einsendeschluss ist vorbei. Alle Gewinner wurden benachrichtigt und die Gewinne zugestellt.

Gewinne eines von fünf Spielsets "Das große Forsthaus" von PLAYMOBIL!

Der Förster lebt in seinem gemütlichen Forsthaus und kümmert sich liebevoll um die Tiere und Pflanzen.

Jeden Tag wird der Förster von fröhlichem Vogelgezwitscher geweckt, stärkt sich in der Küche mit einem Frühstück und geht dann voller Freude an die Arbeit. Als Erstes klettert er die Leiter zum Dachboden hinauf, um das Futter für die Tiere zu holen. Danach kümmert er sich um das verletzte Rehkitz und hackt Brennholz für die kalten Nächte. Inzwischen sind die Kinder aus dem Dorf eingetroffen, streicheln mit leuchtenden Augen seine Tiere, bewundern den prächtigen Fasan und spielen auf der Kinderschaukel, die er für sie gebaut hat. Dann schnappt sich der Förster einen Korb, um Pilze für das Mittagessen zu sammeln. Nach getaner Arbeit gönnt er sich eine kleine Pause und genießt die Sonnenstrahlen vor seinem Haus.

Elterninfo

Mit dem Forsthaus lädt PLAYMOBIL Kinder zur spielerischen Begegnung mit dem Beruf und der Lebensweise des Försters ein. Die realitätsgetreue Ausstattung garantiert lange anhaltenden, abwechslungsreichen Rollenspielspaß.

playmobil zoo suchspiel

playmobil zoo suchspielDie Igelfamilie macht heute einen Ausflug in den Wald. Die kleinen Igel sind ganz aufgeregt, denn rund um das Forsthaus gibt es viel zu entdecken!

Wie viele Igel haben sich auf dem Bild versteckt? 

Wenn du das Suchbild ausdrucken möchtest, klicke einfach darauf. Es öffnet sich ein neues Fenster mit einer PDF-Datei, die du ausdrucken kannst.

Dein Gewinn

Mit etwas Glück landet eines von fünf Spielsets "Das große Forsthaus" von PLAYMOBIL in deinem Briefkasten.

Gewinnspielfrage

Sende eine Mail mit deinem Vornamen (keine Adresse!) und der Lösung.

Einsendeschluss

15.12.15 (bei Briefen zählt der Poststempel)

Wichtig!

Frage deine Eltern, ob du an dem Gewinnspiel teilnehmen darfst. Bitte achte auf Kontaktdaten, die du im Internet weitergibst – wenn du uns mailst, dann nenne uns nur deinen Vornamen, nicht deine ganze Adresse. Bei Briefen brauchen wir natürlich deine vollständige Postadresse. Wenn du gewonnen hast, meldet sich tierchenwelt bei dir. Erst dann werden wir dich nach deiner Adresse fragen, damit wir deinen Gewinn zusenden können. Deine Daten werden nicht veröffentlicht, nicht gespeichert und an niemanden weitergegeben.

Die Gewinne werden per Post zugestellt. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

"Das große Forsthaus", die "Waldlichtung", den "Förster-
Pickup" und den "Hirsch mit Rehfamilie" gibt es

ab 11.12.15 im Handel


Elterninfo

Mit dem Forsthaus lädt PLAYMOBIL Kinder zur spielerischen Begegnung mit dem Beruf und der Lebensweise des Försters ein. Die realitätsgetreue Ausstattung garantiert lange anhaltenden, abwechslungsreichen Rollenspielspaß.