Anzeige

aquaplus Deckfarbkasten von Lamy - Malwettbewerb

Werbung
Lamy-Malwettbewerb

Der Einsendeschluss ist vorbei! Die Gewinner wurden ausgelost und erhalten demnächst ihre Gewinne. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die vielen schönen Zeichnungen.

Hier sind einige der eingetroffenen Zeichnungen (zufällige Auswahl, nicht gleichzeitig auch die Gewinner!)!
[widgetkit id=183]

Gewinne einen von 20 aquaplus Deckfarbkästen von Lamy!

lamy gewinnspiel sonnenschirmJe bunter die Welt, desto schöner ist sie!

Mit den aquaplus Deckfarbkästen von Lamy kannst du deine Ideen in den schönsten Farben umsetzen. 12 oder 24 Farbschalen stecken in jedem Kasten. Mit etwas Wasser lassen sie sich kinderleicht anmischen und zaubern tolle Kunstwerke mit kräftigen, schönen Farben auf dein Papier. Eine Tube Deckweiß ist natürlich auch mit dabei.

Praktischer Deckel

Für noch mehr wunderschöne Farbtöne kannst du den praktischen Deckel benutzen. Er hat 13 Vertiefungen zum Mischen. Wie die Holzpalette eines echten Künstlers. Zum Reinigen kannst du ihn ganz einfach abnehmen und wieder „einklinken“.

Gratis-Extra: Farbkreis und Sonderfarbe

Im 12er-Deckfarbkasten steckt außerdem noch eine klasse Broschüre über das Mischen von Farben und du bekommst gratis obendrein die Sonderfarbe „Karminrot“*. Und ist eine Schale mal leer, dann ist das kein Problem: Die Farbschalen lassen sich leicht herausnehmen und können einzeln nachgekauft werden. Der Farbkasten hat auch ein praktisches Schild, auf dem du deinen Namen eintragen kannst. So weiß jeder, dass er dir gehört.

* Bei teilnehmenden Fachhändlern

Mehr Infos über den aquaplus Deckfarbkasten und weitere Lamy-Produkte auf www.lamy.de


Dein Gewinn

Mit etwas Glück landet einer von 20 aquaplus 12er-Deckfarbkästen von Lamy in deinem Briefkasten.

Deine Aufgabe

• Entweder:
Male uns dein Lieblingstier und sende es uns.

malvorlagen• Oder:
Nimm mit einer Malvorlage teil!

Einsendeschluss

30.04.15 (bei Briefen zählt der Poststempel)

Wichtig

Frage deine Eltern, ob du an dem Malwettbewerb teilnehmen darfst. Bitte achte auf Kontaktdaten, die du im Internet weitergibst – wenn du uns mailst, dann nenne uns nur deinen Vornamen, nicht deine ganze Adresse. Wenn du gewonnen hast, meldet sich tierchenwelt bei dir. Erst dann werden wir dich nach deiner Adresse fragen, damit wir deinen Gewinn zusenden können. Anders ist es bei Bildern, die du uns per Post schickst. Hier benötigen wir deine vollständige Postadresse.

Die Gewinne werden per Post zugestellt. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden an niemanden weitergegeben und nach dem Malwettbewerb gelöscht. Eine mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Wer war Johannes Itten?

Die Broschüre im Deckfarbkasten enthält einen Farbkreis zum Mischen von Farbtönen. Diesen entwarf Johannes Itten, ein Maler und Lehrer aus der Schweiz. Er hat sich viele Gedanken über Farben gemacht und entwarf diesen praktischen Kreis. Mit seiner Hilfe kann man schnell erkennen, welche Farben man für das Mischen bestimmter Farbtöne braucht.


Elterninfo

Der aquaplus Deckfarbkasten von Lamy entspricht der Lehrplanempfehlung vieler Kultusministerkonferenzen und eignet sich perfekt für den Einsatz im Schulunterricht.

Alle plus-Produkte von Lamy zum Malen und Zeichnen sind mit dem Siegel „spiel gut“ ausgezeichnet. Das dürfen ausschließlich pädagogisch besonders wertvolle Spielzeuge tragen.

Die Farbstifte aus dem plus-Programm haben zudem das PEFC-Siegel, das nur Spielzeuge aus kontrolliert angebautem Holz erhalten.