ANZEIGE

tierchenwelt.de-Fan-Steckbriefe

Fan-SteckbriefAchtung! Wir können vorerst keine weiteren Fan-Steckbriefe mehr annehmen. Durch die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelten seit dem 25.05.18 neue Regeln für den Umgang mit persönlichen Daten. Kinderseitenbetreiber sind durch die DSGVO nun verpflichtet, zur Verarbeitung personenbezogener Daten von Kindern unter 16 Jahren die Einwilligung der Eltern oder des Sorgeberechtigten einzuholen. Und zwar im Voraus. Außerdem würden wir dafür haften, wenn die Einwilligung nicht echt ist. Diese Anforderungen können wir nicht erfüllen. 

Bitte sende uns daher nichts zu. Wir werden aber auf dieser Seite gerne informieren, wenn und wie es möglich ist, wieder Fan-Steckbriefe einzusenden. Im Folgenden siehst du daher die bereits bestehenden Fan-Steckbriefe, die wir in den letzten Jahren erhalten haben.