Skip to main content

tierchenwelt.de - Das Tierlexikon für Kinder

WERBUNG

tierchenwelt-Fan-Artikel

ANZEIGE

tierchenwelt fan-artikelIm Moment gibt es Tassen und T-Shirts! Wenn du ein Produkt kaufen möchtest, aber unter 18 Jahre alt bist, müssen deine Eltern mit dem Kauf einverstanden sein. Also sprich bitte immer mit deinen Eltern darüber, ob du etwas kaufen darfst.

tierchenwelt-Tassen!
tierchenwelt-Tassen
tierchenwelt-Tassen

Say it with a cup! Sag es mit einer Tasse! Je nachdem, wie du deine tierchenwelt-Tasse hältst, zeigst du, wie es dir geht oder was du deinem Gegenüber sagen möchtest. Wenn du gut drauf bist, hältst du dem Mensch mit dem du sprichst die Seite mit dem fröhlich, winkenden Faultier entgegen. Wenn es Montag ist und du viel zu müde ist, um etwas zu sagen, dann dreh die Tasse. Jetzt ist ein schlafendes Faultier zu sehen.


WERBUNG - ZUM WEITERLESEN NACH UNTEN SCROLLEN

tierchenwelt-Tassen

tierchenwelt hat noch mehr Motive: z. B. mit Erdmännchen, Wölfen, Waschbären und Stinktieren. Du interessierst dich für ein bestimmtes Motiv? Dann sende uns eine Email. Wir bemühen uns, deinen Wunsch umzusetzen!

tierchenwelt-Tassen

Beachte: Wenn du auf eine Tasse klickst, öffnet sich ein neues Fenster, das den tierchenwelt-Shop auf spreadshirt.de zeigt. Dort gibt es noch viele weitere Motive/Tiere.

tierchenwelt-Tassentierchenwelt-Tassen
tierchenwelt-T-Shirts!
tierchenwelt-Shirtstrustbox 140 de

Es gibt sie in vielen Farben und Formen - du kannst sie sogar anpassen und einen eigenen Text dazu verfassen, der dann mit auf das T-Shirt gedruckt wird!

Beachte: Wenn du auf die T-Shirts klickst, öffnet sich ein neues Fenster, das den tierchenwelt-Shop auf spreadshirt.de zeigt. Dort gibt es noch viele weitere Motive/Tiere.


WERBUNG - ZUM WEITERLESEN NACH UNTEN SCROLLEN

Wenn du dir ein bestimmtes Motiv oder ein bestimmtes Produkt wünschst, schreibe uns eine Email.


Hunderassen - Das große Buch für Kinder

Alle Inhalte auf tierchenwelt.de: